AWO Ortsverein Neuwied
Neuwied

Feierlaune in der AWO OV Neuwied

Obwohl die Wetteraussichten nicht rosig gemeldet waren, konnte der AWO OV Neuwied zahlreiche Gäste auf seinem Gelände der Begegnungsstätte in der Nagelgasse 2 begrüßen.

Auf Einladung des Ortsvereins, eröffnete MdL Fredi Winter gegen 16:00 Uhr das Fest offiziell mit einer kurzweiligen Ansprache an die Gäste. Weiterhin durfte der Ortsverein den Kandidat für die Bundestagwahl der SPD, Martin Diedenhofen begrüßen, der sich kurz dem Publikum vorstellte und darüber hinaus Grüße von Michael Mahlert, Kandidat der SPD zur Landratswahl, an die Gästeschar ausrichtete.
Fast übersehen wurde Michael Mang, Kandidat der SPD zur Oberbürgermeister Wahl in Neuwied, der sich bereits angeregt mit den Gästen an den Tischen unterhielt, ein Mensch zum Anfassen halt! Nach kurzer Aufforderung durch die Organisatoren des Festes, richtete auch er ein Grußwort an das Publikum.
Nach einem Wolkenbruch gegen 17:30 Uhr, befürchtete man schon den Abbruch der Veranstaltung, aber die AWO Mitglieder ließen sich ihre Feierlaune nicht vom Wettergott vermiesen und kurzer Zeit später wurde auch noch angefangen das Tanzbein zu schwingen. Der große Dank geht an die ehrenamtlichen Helfer die zum Gelingen des Festes beitrugen.